Kundenkommunikation mit Überzeugung und Vertrauen

Kundenkontakt, der begeistert und eine langfristige Zusammenarbeit ermöglicht dank Professionalität und langjähriger Erfahrung

Wir haben uns auf die Kundenkommunikation spezialisiert und bietet unseren Kunden Dienstleistungen für ankommende als auch für ausgehende Anrufe an. Im Inbound, also bei einkommenden Anrufen unterstützen wir unsere Kunden im Kundenservice, 1st Level Support oder auch im Reklamationsmanagement. Wir garantieren unseren Kunden stets eine sehr hohe Qualität und eine durchgehend hohe Erreichbarkeit.

Im Outbound unterstützen wir unsere Kunden bei der Gewinnung von Neukunden, indem wir für Sie Termine mit Interessenten vereinbaren, sondern auch B und C Kunden wieder reaktivieren. Die Adressqualifizierung zählt ebenfalls zu unseren Aufgaben im Outbound.

Q

Wofur steht “Quopio”?

Der Name Quopio setzt sich aus den Wörtern „Quaerere“ (Suchen) und „Copio“ (liefern) zusammen. Wir liefern Unternehmen, die auf der Suche nach effizientem Wachstum sind, unsere Leidenschaft und unser Know-How und unterstützen Unternehmen dabei, schnelleres und nachhaltigeres Wachstum generieren zu können.

Wir sind stolz darauf, über 150 Kunden weltweit mit unserer Dienstleistung unterstützen zu können. Hierzu zählen Startups und Kleinunternehmen, die Ihr Wachstum beschleunigen möchten über mittelständische Familienbetriebe, bis hin zu Konzerne, die eine flexible und und unkomplizierte Möglichkeit schen, um den Kundendialog zu stärken.

Unsere Vision
Unsere Vision

Wir haben uns auf die Kundenkommunikation am Telefon spezialisiert. Unsere Vision ist es, unseren Kunden dabei zu helfen eine stärkere Kundenbindung vom ersten Gespräch in der Kaltakquise bis zu langjährigen Kunden zu etablieren.

Als Ausbildungsbetrieb achten wir dabei stets darauf, dass unsere Agents vorerst intern bei der Kundenkommunikation von Quopio die nötigen Soft Skills erlernen, bevor diese für unsere Kunden telefonieren.

Damit wir professionell für Sie arbeiten ist es uns sehr wichtig, dass wir Sie als Unternehmen mit der dazugehörigen Unternehmenskultur kennen lernen. Wir telefonieren anschließend in Ihrem Namen und möchten den Charackter Ihres Unternehmens so gut wie möglich repräsentieren.

Was zeichnet Quopio aus?

order

Hohe Qualität durch stetige Schulungen

Alle Agenten und Mitarbeiter durchlaufen bei Quopio einen regelmäßigen und stetigen Schulungsprozess. Mithilfe dieser Schulungen und speziell ausgebildeten Trainern können wir unsere Mitarbeiter stetig weiterentwickeln und sorgen somit für eine hohe Qualität in unserer Arbeit. Mithilfe Internet Mystery Calls können wir unsere Agenten in Stresssituationen beobachten und zielgerichtete Handlungsempfehlungen und Verbesserungsvorschläge weitergeben.

Flexibilität und Ressourcenoptimierung

Durch gezieltes Outsourcing Ihrer eingehenden und ausgehenden Telefongespräche können Sie wertvolle Ressourcen einsparen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Quopio übernimmt für Sie auf Wunsch Ihre eingehenden Anrufe und die Betreuung Ihrer Kunden. Darüber hinaus können Sie ganz bequem in der Neukundenakquise mit Quopio zusammenarbeiten. Dadurch haben Sie einen flexiblen Partner an Ihrer Seite.

support
24-hours

Hoher Service Level für effektiven Kundensupport

Quopio garantiert seinen Kunden einen stetig hohen Service Level. Dies garantieren wir durch ausgezeichnete Prozesse und hervorragend ausgebildete Agenten und Projektleiter. Eine hohe Erreichbarkeit.

Ablaufplan

1.

Ist Situation

Erfassen Ihrer Ist-Situation mit Ihren Wünschen und Zielen

2.

Planung und Onboarding

Erstellung eines Service Level Agreements

3.

Schulung und
Coaching

Intensive Schulung der Agenten

4.

Umsetzung

Beginn mit der Zusammenarbeit

5.

Controlling

Regelmäßige Reporting und Feedbackgespräche

6.

Dauerhafte Partnerschaft

Dauerhafte Betreuung und Zusammenarbeit

givve-Logo
150+ Kunden

Weltweit betreuen wir über 150 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen

gympass-Logo
Hoher Service Level

Wir garantieren Ihnen stets einen hohen Service Level und sorgen somit stets für eine gleichbleibende hohe Qualität

Röchling-Logo
Weiterbildung und schulung

Unsere Mitarbeiter werden ständig geschult und weitergebildet. Dadurch gewährleisten wir ausgezeichneten Service und eine Kommunikation auf höchstem Niveau

ibm-Logo
Datensicherheit

Ihre Daten werden DSGVO Konform gesichert und bei uns auf den Servern sicher für Sie aufbewahrt. Auf Wunsch können Sie jederzeit in die Dokumentationen einsehen

kegon-Logo
Ressourcenoptimierung

Sparen Sie wertvolle Ressourcen durch erfolgreiches Outsourcing. Durch effektives Outsourcing können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren

ubisecure-Logo
Persönlicher Ansprechpartner

Sie erhalten Ihren direkten und persönlichen Ansprechpartner, der Sie während der Zusammenarbeit betreut

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Wir bilden unser Personal in den ersten 2 Jahren nur mit internen Tätigkeiten aus. Ab dem dritten Ausbildungsjahr sind unsere Auszubildende ebenfalls im Inbound tätig.

Über 150 Unternehmen vertrauen auf Quopio
Conplan Logo
Ubisecure Logo
IBM Logo
Gympass Logo
Röchling Logo
Kambeck Logo
qualitrain Logo
Salewa Logo
36grad Logo
WorkInn Logo
Bicos Logo
Moveup Logo
Ingager Logo
wellnow Logo
qualitraing Logo
Über 150 Unternehmen vertrauen auf Quopio