Telefontraining
Mit unserem Telefontraining die Effizienz am Telefon erhöhen
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Über 100 Unternehmen vertrauen auf Quopio
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Telefontraining

Ihre Stimme am Telefon ist in den meisten Fällen das erste Werkzeug, wenn Sie Kundengespräche führen. Nicht nur in der Neukundenakquise und im Vertrieb, sondern auch in der Kundenbetreuung müssen Sie Ihre Kunden langfristig begeistern.

Mit unserem Telefontraining zeigen wir Ihnen, Wie Sie aus Ihren Kunden wahre Fans machen und wie Sie Kunden von sich überzeugen.

Warum unser Training?

Wir haben uns auf den Geschäftszweig der Telefonakquise spezialisiert und nutzen unsere Expertise, um unsere Mitarbeiter gezielt in der Telefonakquise zu schulen. Sie können ebenfalls von unserer professionellen Personalentwicklung profitieren. Unsere Kunden sprechen für sich. Diese Haus-Internen Coachings bieten wir nun auch für unsere Kunden an und unterstützen so Ihren Vertrieb intern und extern. Wir wachsen mit Ihnen! Und darauf sind wir stolz!

Das nehmen Sie mit aus dem Telefontraining

AIDA - Prinzip
  • Sie lernen, wie Sie mit Hilfe des AIDA - Prinzips in unserem Telefontraining Leitfäden erstellen, die Ihnen sehr effektive und zielführende Gespräche in jedem Bereich garantieren. Ob Kaltakquise, Kundenbetreuung oder After Sales.
Stimmtraining
  • Nicht das was Sie sagen ist am Telefon entscheidend, sondern wie Sie es sagen. In unserem Telefontraining zeigen wir Ihnen anhand von unterschiedlichen Rollenspielen, wie Sie die Kraft Ihrer Stimme effektiv einsetzen.
Fragetechniken
  • Lernen Sie in unserem Telefontraining, wie Sie am Telefon effektive Fragen stellen und wie Sie mit Hilfe von verschiedenen Fragetechniken Einwände meistern können.
Einwandbehandlung
  • Wir zeigen Ihnen in der Praxis bewährte und effektive Methoden zur Einwandbehandlung, die Sie sofort in der Praxis selber anwenden können.
Vorzimmerdamen
  • Sie lernen, wie Sie jede Vorzimmerdame von sich überzeugen und eine Durchstellungsquote von über 85 % erreichen können.
Entscheidergespräche
  • Wir zeigen Ihnen anhand von praktischen Beispielen, wie Sie Entscheider bereits zu Beginn eines Telefonats begeistern können.
KIVV - Prinzip in der Einwandbehandlung
  • Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe des KIVV - Prinzips jeden Einwand zu einem Wunsch umwandeln können.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Zielgruppe

Das Telefontraining wendet sich an Mitarbeiter, die in den folgenden Bereichen tätig sind:

  • Verkauf
  • Beratung
  • Support
  • Kundendienst
  • Vertriebsinnendienst
  • Vertriebsaußendienst

Der Coach

Coach Faruk

Faruk Cakmak
M.Sc.

Seit über 10 Jahren baut Faruk Cakmak erfolgreiche Vertriebsteams auf. Angefangen mit einem eigenen Leuchtartikelvertrieb, welche er in ganz Europa auf Großveranstaltungen verkaufte, leitete er während seines Masterstudiums in Banking & Finance an der Universität Bamberg, dass Call Center der Universität.

Nach erfolgreichem Abschluss begann er bei einem Kölner Startup Unternehmen im Telefonvertrieb und baute dort den Telesales aus. 2015 katapultierte Faruk Cakmak das Unternehmen mit seinem Vertriebsteam auf Platz 22 der schnellstwachsenden digitalen Unternehmen Deutschlands.

Heute vertrauen über 100 Unternehmen auf seine Expertise. Lassen auch Sie sich begeistern.

Telefontraining Übungen

In der Kaltakquise ist es sehr wichtig, dass Sie die erlernten Inhalte auch direkt in der Praxis einsetzen können und sofort Feedback erhalten. Deshalb werden unsere Schulungen in jeweils theoretische und praktische Blöcke unterteilt.

Zunächst bekommen Sie die Lerninhalte in der Theorie vermittelt. Anschließend müssen Sie eigenständig in Rollenspielen und auch in Live - Telefonaten die Methoden und Techniken in der Praxis anwenden. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer individuelles Feedback zu seinen Telefonaten.

Wann lohnt sich ein Telefoncoaching?

Ein Telefoncoaching lohnt sich für alle, die Ihre Fähigkeiten am Telefon und im Umgang mit potentiellen Kunden erweitern möchten. Insbesondere im B2B und in der Neukundengewinnung ist die Telefonakquise gepaart mit einer charmanten und überzeugenden Persönlichkeit am Telefon ein entscheidender Faktor für das Wachstum eines Unternehmens.

Neu eingestellte Vertriebsmitarbeiter oder Mitarbeiter oder Mitarbeiter in der Kundenbetreuung können mit einem Telefonseminar direkt zu Beginn erlernt bekommen, wie Sie Ihre Kunden am Telefon begeistern können und wie Sie einen bleibenden und vor allem positiven Eindruck hinterlassen.

Für Existenzgründer und STartup Unternehmen bietet ein Seminar im Telefontraining den großen Vorteil, dass Sie Fähigkeiten zur Akquise am Telefon vermittelt bekommen, mit denen Sie kostengünstig neue Kunden akquirieren können, auch wenn SIe nur gerine Marketingbudgets zur Verfügung haben.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Seminarübersicht

Maximal 10 Teilnehmer
Dauer
1 Tag
Seminarzeit:
09 - 17 Uhr
Termine:
05.12.2018 in Hagen 11.01.2019 in Hagen
25.01.2019 in Hagen
08.02.2019 in Hagen
22.02.2019 in Hagen
08.03.2019 in Hagen
22.03.2019 in Hagen
Investition:
599 € (zzgl. MwSt.)
Inklusive:
Seminarunterlagen
Verpflegung
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