Telefonservice ohne Grundgebühr
Als Call Center bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, dass Sie Ihre ankommenden Anrufe und Ihren Telefonservice auslagern. Hierfür werden die ankommenden Anrufe an uns weitergeleitet. Wir nehmen anschließend die Anrufe in Ihrem Namen an, sodass Ihre Kunden nicht merken, dass wir ein externer Dienstleister sind. Im Anschluss an dieses Gespräch erhalten Sie von uns eine Gesprächsnotiz inklusive Zusammenfassung.
Mit einem professionellen Telefonservice können Sie ankommende Anrufe sehr gut qualifizieren und filtern. Hierzu erhalten Sie von uns Ihren eigenen Login, wo Sie Ihre Wünsche nennen können. Sie geben uns vor, wie wir die Anrufe entgegennehmen sollen und wie sich unser Call Center am Telefon melden soll.
Ihre Vorteile im Überblick:
- keine Einrichtungsgebühr
Sie zahlen bei uns keine Einrichtungsgebühren. Dadurch wollen wir für Sie die Kosten so gering wie möglich halten. - unbegrenzte Vorzimmerfunktion
Sie können beliebige Vorzimmer Funktionen für Sie und Ihre Mitarbeiter einrichten. - unbegrenzte Mitarbeiterliste
Erstellen Sie unbegrenzte Mitarbeiterlisten und lassen Sie Ihre Mitarbeiter benachrichtigen, sobald Anrufe eingehen. - persönlicher Support
Unser Support ist für Sie völlig kostenlos. Wenn Sie Fragen bei der Konfiguration oder beim Einrichten haben, dann rufen Sie uns jederzeit an. - sofortige Anrufnotiz per E-Mail
Jeder Mitarbeiter erhält eine sofortige Anrufnotiz mit Ansprechpartner, Unternehmen, Telefonnummer und Gesprächsinhalt. Die Notiz wird an die hinterlegte Mail Adresse versendet. - sofortige Anrufnotiz per SMS
Auf Wunsch werden Sie sogar per SMS benachrichtigt und erhalten die Anrufnotiz auch per Mail.
Testen Sie völlig unverbindlich unseren Telefonservice für 4 Wochen aus.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen



Überblick unserer Leistungen
Unsere Leistungen:
- Bestellannahme
Unser Call Center nimmt für Sie Ihre Bestellungen telefonisch entgegen. Auf Wunsch tragen wir diese Daten in Ihr System ein. - Fragenkatalog
Sie können ein Fragenkatalog hinterlegen, mit den häufigsten Fragen zu Ihrem Unternehmen. - Werbeblocker
Werbeanrufe werden von unserem Telefonservice durch jahrelange Erfahrungen erkannt und bereits im Vorfeld geblockt. - Terminvereinbarung
Wir vereinbaren für Sie oder Ihre Mitarbeiter Termine mit potenziellen Kunden und tragen diese auch bei Ihnen im Kalender ein. - 1st Level Support
Unsere Erfahrenen Agenten können für auch den Support übernehmen und die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen sein. Anrufe werden hierbei von unserem Call Center vorqualifiziert und dementsprechend an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.
Welche Vorteile haben Sie, wenn Sie Ihr Telefonservice auslagern?
Gerade für kleine Unternehmen bietet ein Telefonservice Dienstleister sehr viele Vorteile. Durch einen externen Telefonservice hinterlassen Sie bei potenziellen Kunden einen seriösen Eindruck. Durch die ständige Erreichbarkeit können Sie sich auf das wesentliche konzentrieren, denn die Anrufe werden von uns für Sie nach Ihren Wünschen gefiltert.
Im Anschluss erhalten Sie über jeden Anruf eine Notiz per Mail und können selber entscheiden, wann Sie anrufen möchten. Es ist natürlich auch möglich, dass unser Call Center für Sie Termine vereinbart und diese auch in Ihren Kalender einträgt.
Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Ihre Ressourcen, indem Sie Ihre Anrufe durch uns annehmen lassen. Testen Sie uns ohne Grundgebühr aus und lassen sich von unserer Qualität überzeugen.
Telefonservice Kosten
Volumen | Geringes Volumen | Hohes Volumen |
Monatliche Gebühren | Keine Kosten | Keine Kosten |
Anrufannahme | keine Kosten | keine Kosten |
Gesprächsminute | 0,80€ je Minute | 0,60€ je Minute |
SMS Benachrichtigung | 0,19€ je SMS | 0,19€ je SMS |
E-Mail Benachrichtigung | kostenlos | kostenlos |
Mitarbeiter Einrichtung | kostenlos | kostenlos |
Vorzimmer Einrichtung | kostenlos | kostenlos |
FAQ Fragenkatalog | auf Anfrage | auf Anfrage |
Bestellannahme | inklusive | inklusive |
Terminvereinbarung | 9,90€ pro Monat | 9,90€ pro Monat |
Eigene Warteschleife Musik | kostenlos | kostenlos |
Weiterleitung von Gesprächen: DE-Festnetz | 0,09€ je Minute | 0,29€ je Minute |
Weiterleitung von Gesprächen: DE-Mobil | 0,29€ je Minute | 0,29€ je Minute |
Die Kosten sind in allen Branchen und für alle Unternehmen identisch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann testen Sie uns unverbindlich.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich. Kontakt aufnehmen
Ihr Ansprechpartner
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung