Perfect Communication

Kundenservice Outsourcing

Wir bieten Ihnen professionelle Call Center Dienstleistungen und eine ausgezeichnete Kundenkommunikation. Lassen auch Sie sich von unserer Qualität überzeugen.

Tel: 02331 / 910 944 88

Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben

IBM-weiß
Kundenservice Outsourcing
Kundenservice Outsourcing
Kundenservice Outsourcing

Telefon, E-Mail. Live-Chat, Whatsapp

Omnichannel kundensupport

Bestellannahme

Wir übernehmen für Sie Ihre eingehenden Bestellungen

Reklamations Management

Mit professioneller Bearbeitung Ihrer Reklamationen erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit​

technischer support

Intensiv ausgebildete Kundenberater können auf Wunsch auch den technischen Support übernehmen​

Kundenservice Outsourcing mit Quopio

Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus. Mit unseren ausgebildeten Agenten unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Durch ständige Weiterbildung versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices. Nationale und internationale Unternehmen konnten wir bereits von uns begeistern.

Wir bieten Ihnen individuelle Kundenservice Outsourcing Lösungen

E-Mail Support & Backoffice

Wir übernehmen für Sie die Bearbeitung Ihrer eingehenden E-Mails und Backofficetätigkeiten, wie Auftragserfassung, Reklamationsmanagement und Buchungsmanagement.

Outbound

Von B2B Terminvereinbarungen für den Außendienst, bis zur Kundenrückgewinnung übernehmen wir alle Aufgaben im Outbound.

Bestellannahme

Ihre eingehenden Bestellungen werden professionell entgegengenommen und in Ihren Systemen erfasst

Inbound

Wir bieten Ihnen einen Omnichannel Lösungsansatz und unterstützen Sie ganzheitlich in der Kunenbetreuung.

Reklamationsmanagement

Wir bearbeiten Ihre eingehenden Reklamationen und können direkt aus Ihren Systemen heraus und sorgen für schnelle und unkomplizierte Abwicklungen

Technischer Support

Durch speziell ausgebildete Kundenberater unterstützen wir Ihre Kunden bei technischen Fragen und Anliegen.

Möchten Sie ein individuelles Angebot haben?

Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Telefon: 02331 / 910 944 88

Inhaltsverzeichnis

Unsere Aufgaben im Kundenservice

Aufgaben im Outbound

Kundenbefragung

Sie möchten Ihre Kunden zu einem bestimmten Produkt befragen oder möchten gerne Ihre Kundenliste aktualisieren? Wir übernehmen für Sie die Befragungen Ihrer Kunden.

After Sales

Wenn Sie einen neuen Kunden haben, übernehmen wir für Sie auf Wunsch die Einarbeitung und das onboarding Ihrer Kunden.

Kundenreaktivierung

Wir rufen für Sie Kunden an, die seit langem keine Bestellungen getätigt haben und ermutigen diese zu erneuten Käufen.

Aufgaben im Inbound

Bestellannahme

Wir übernehmen für Sie die telefonischen Bestellungen, tragen diese in Ihr System ein und schließen die Bestellung für Sie ab.

Support

Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn bei Ihnen Anrufe für den technischen Support eingehen oder Störungen existieren. Das Anliegen wird dementsprechend aufgenommen und an die zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Reklamationsmanagement

Unser Kundenservice unterstützt Sie im Reklamationsmanagement und übernimmt für Sie die Beschwerden und Reklamationen Ihrer Kunden.

Definition und Aufgaben

Kundenservice oder auch Kundenbetreuung sind sämtliche Maßnahmen, die die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern können. Hierbei unterscheidet man zwischen Outbound Kundenservice und Inbound Kundenservice.

Im Outbound, also bei aktiv getätigten Anrufen werden Ihre Kunden angerufen. Dies ist in folgenden Situationen der Fall

Im Outbound ist das Unternehmen aktiv und geht proaktiv auf seine Kunden zu. Das hat den sehr großen Vorteil, dass Ihre Kunden sich wertgeschätzt fühlen, wenn Sie diese in regelmäßigen Abständen anrufen und um Feedback fragen.

Von Inbound wird immer dann gesprochen, wenn es sich um eingehende Anrufe handelt.Hierbei werden Sie von Ihren Kunden angerufen. Inbound können aber auch eingehende Mails, Anfragen und Posts auf sozialen Medien sein.

Die Aufgaben im Inbound Kundenservice sind u.a.:

Vorteile vom Outsourcing Ihres Customer Services

Wenn Sie Ihr Customer Service bzw. Kundenservice an professionelle Dienstleister auslagern wollen, bringt dies wertvolle Vorteile für Sie. Ein großer Vorteil besteht in der Flexibilität.

Mit einem externen Dienstleister und einem Call Center für Kundenservice sind Sie sehr flexibel. Sie können sehr hohe Anrufaufkommen sehr gut abdecken. Ohne ein Call Center müssten Sie zunächst einen passenden Mitarbeiter rekrutieren und diesen mühselig anlernen. Kundenservice Outsourcing bringt den entscheidenden Vorteil, dass Sie Ihr Geschäftsmodell sehr schnell skalieren können.

Darüber hinaus sparen Sie auch hohe Personalkosten. Sie müssen sich keine Gedanken um Urlaubsvertretung und Krankheitsfall machen. Eine Zusammenarbeit ermöglicht Ihnen auch die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft. Ein professionelles Call Center kann hierbei die erste Anlaufstelle sein, welche eingehende Anrufe, E-Mails und Postings auf sozialen Medien entgegennimmt und Ihnen nur die wichtigsten Anrufe und Anfragen weiterleitet. So können Sie stets ungestört und mit voller Konzentration arbeiten.

Die Vorteile beim Kundenservice Outsourcing sind nochmal zusammengefasst folgende:

Kosten

Die Kosten und Preise für das Auslagern hängt ganz von Ihren individuellen Wünschen ab. Mit Outsourcing können Sie jedoch Ihre Ressourcen sparen und müssen keine eigenen Mitarbeiter einstellen für die Kundenbetreuung. Als zuverlässigen Partner bieten wir Ihnen stets höchste Qualität.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir erstellen für Sie ganz nach Ihren Wünschen ein individuelles Angebot.

Jasmin Alfter

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmin Alfter

Vertriebsleiterin

Kundenservice Outsourcing mit Quopio

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