Call Center Outsourcing für nachhaltigen Wachstum

Call Center Outsourcing ist für viele Unternehmen eine strategische Entscheidung und sollte gut überlegt werden. Als professionelles Call Center sowohl im Outbound sowie im Inbound unterstützen wir Unternehmen als zuverlässiger Partner bei der Kundenkommunikation. Unsere fachlich hervorragend ausgebildeten Agenten und unser hochwertiger Kundenservice sorgen für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei im telefonischen Kundenservice. Neben klassischen Telefonmarketing Aktivitäten wie z.b. Adressqualifizierung, Terminierungsservice für den Außendienst und Telesales bieten wir auch Inbound Aktivitäten, wie 1st level Support und telefonische Bestellannahmen an.

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Unsere Dienstleistungen im Outbound
Adressqualifizierung
Adressqualifizierung
Terminierungsservice
Terminierungsservice
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Telefonat-Kurs
Kundenrückgewinnung
Unsere Leistungen im Inbound
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Telefonische Bestellannahme
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Reklamationshotline
Kundenrückgewinnung
Informationshotline
Leitfaden
Kundenbetreuung
Einwandbehandlung
Sekretariatsservice
Telefonat-Kurs
Supporthotline

Welchen Nutzen haben Sie durch Call Center Outsourcing?

Neben fachlich hervorragend ausgebildeten Agenten können Sie mit uns auf einen Partner setzen, mit dem Sie sehr viel Know-How erhalten. Sie erhalten sofort volle Leistungsbereitschaft und können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Zudem können Sie mit einem Dienstleister wertvolle Ressourcen einsparen. Darüber hinaus nutzen Sie den Vorteil der Erreichbarkeit rund um die Uhr und müssen sich keine Sorgen um die Erreichbarkeit machen. Mit Ihrem exzellenten Kundenservice können Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben.

Als Kunde haben Sie die Wahl zu entscheiden, in welchem Umfang Sie die Kommunikation Ihrer Kunden auslagern möchten. Sie können hierbei nur bestimmte Teilgebiete outsourcen oder auch ganze Abteilungen, wie z.B. die Leadgenerierung und die Gewinnung von neuen Kunden.

Wie hoch sind die Kosten beim auslagern?

Das hängt sehr stark von der Anzahl der Anrufe ab. Pauschal kann gesagt werden, je mehr Anrufe für Sie getätigt werden, desto teurer werden auch die Kosten für Sie. Allerdings bezahlen Sie bei uns nur die Zeit, die wir auch tatsächlich für Sie arbeiten.

Im Inbound und im Kundendienst haben wir eine sekundengenaue Abrechnung, die stets mit einem Reporting nachvollziehen können. Für genauere Preise im Inbound schauen Sie sich unseren Telefonservice ohne Grundgebühr an. Im Outbound hingegen bezahlen Sie lediglich einen festen Preis pro Anruf und Nettokontakt. So haben Sie stets eine Planungssicherheit.

Lassen auch Sie sich von der Qualität und Professionalität unseres Call centers überzeugen und vereinbaren einen Beratungsgespräch mit unseren Account Managern. Kontakt aufnehmen
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Jasmin Alfter
Jasmin Alfter
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