Call Center Outsourcing
Ihr professioneller Partner im Outbound und Inbound
Unverbindliche Anfrage
Quopio > Outbound > Call Center Outsourcing

Call Center Outsourcing für nachhaltiges Wachstum

Call Center Outsourcing ist für viele Unternehmen eine strategische Entscheidung und sollte gut überlegt werden. Als professionelles Call Center sowohl im Outbound sowie im Inbound unterstützen wir Unternehmen als zuverlässiger Partner bei der Kundenkommunikation. Unsere fachlich hervorragend ausgebildeten Agenten und unser hochwertiger Kundenservice sorgen für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei im telefonischen Kundenservice. Neben klassischen Telefonmarketing Aktivitäten wie z.b. Adressqualifizierung, Terminierungsservice für den Außendienst und Telesales bieten wir auch Inbound Aktivitäten, wie 1st level Support und telefonische Bestellannahmen an.

Unsere Dienstleistungen im Outbound
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Terminierungsservice

Terminierungsservice

Kundenrückgewinnung

Leadgenerierung

Leitfaden

Kundenbefragung

Einwandbehandlung

Telesales

Telefonat-Kurs

Kundenrückgewinnung

Unsere Leistungen im Inbound
Telefonakquise

Telefonische Bestellannahme

Neukundengewinnung

Reklamationshotline

Kundenrückgewinnung

Informationshotline

Leitfaden

Kundenbetreuung

Einwandbehandlung

Sekretariatsservice

Telefonat-Kurs

Supporthotline

Welchen Nutzen haben Sie durch Call Center Outsourcing?

Neben fachlich hervorragend ausgebildeten Agenten können Sie mit uns auf einen Partner setzen, mit dem Sie sehr viel Know-How erhalten. Sie erhalten sofort volle Leistungsbereitschaft und können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Zudem können Sie mit einem Dienstleister wertvolle Ressourcen einsparen. Darüber hinaus nutzen Sie den Vorteil der Erreichbarkeit rund um die Uhr und müssen sich keine Sorgen um die Erreichbarkeit machen. Mit Ihrem exzellenten Kundenservice können Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben.

Als Kunde haben Sie die Wahl zu entscheiden, in welchem Umfang Sie die Kommunikation Ihrer Kunden auslagern möchten. Sie können hierbei nur bestimmte Teilgebiete outsourcen oder auch ganze Abteilungen, wie z.B. die Leadgenerierung und die Gewinnung von neuen Kunden.

Wie hoch sind die Kosten beim auslagern?

Das hängt sehr stark von der Anzahl der Anrufe ab. Pauschal kann gesagt werden, je mehr Anrufe für Sie getätigt werden, desto teurer werden auch die Kosten für Sie. Allerdings bezahlen Sie bei uns nur die Zeit, die wir auch tatsächlich für Sie arbeiten. Im Inbound und im Kundendienst haben wir eine sekundengenaue Abrechnung, die stets mit einem Reporting nachvollziehen können. Im Outbound hingegen bezahlen Sie lediglich einen festen Preis pro Anruf und Nettokontakt. So haben Sie stets eine Planungssicherheit. Lassen auch Sie sich von der Qualität und Professionalität unseres Call centers überzeugen und vereinbaren einen Beratungsgespräch mit unseren Account Managern.

Unverbindliche Anfrage

Kontakt

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Jasmin Alfter
Jasmin Alfter
Stellvertretende Geschäftsführerin
Support
Wie können wir Ihnen helfen? Neukunden

Bitte zunächst alle Pflichtfelder ausfüllen!

Terminlegung

Bitte zunächst alle Pflichtfelder ausfüllen!

Inbound

Bitte zunächst alle Pflichtfelder ausfüllen!