Ihr Call Center für die telefonische Bestellannahme

Wir unterstützen Sie bei der telefonischen Bestellannahme mit unserer langjährigen Erfahrung. Profitieren Sie durch geschultes Personal im Verkauf und steigern Sie Ihre Umsätze durch Cross Selling und einem vorbereiteten After Sales Service.

Durch unsere Expertise in der Inbound Telefonie können Sie mit folgenden Vorteilen rechnen:

  • Professionelle Anrufannahme
  • Weiterleitung der Anrufe (E-Mail, SMS, Rufweiterleitung)
  • Vollständige technische Integration (Schnittstellen übergreifend)
  • Datenschutzkonforme Informationssicherung und -verwendung
  • Qualitätsmanagement (Mystery Calls & mithören)
  • Kontinuierliche Mitarbeiterschulung

Wir machen keine Versprechungen, die wir nicht halten können. Überzeugen Sie sich kostenlos von unserem Service und kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich.

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Bestellannahme Definition

Bei der Bestellannahme handelt es sich um ein System, welches Bestellungen entgegennimmt. Jedes Shopsystem hat eine automatische Bestellannahme.

Bei der telefonischen Bestellannahme handelt es sich in der Regel um eine Hotline, bei der Kunden die Möglichkeit haben telefonisch eine Bestellung abzugeben. Hierbei wird häufig die Artikelnummer verwendet, um das gewünschte Produkt zu identifizieren.

Wichtige Daten, die erhalten werden müssen sind die Kontaktdaten und Rechnungsdaten. Abgesehen von Stammkunden wird nach der Bestellannahme der Prozess bis zur Zahlung pausiert. Erst nach erfolgreicher Zahlung erfolgt das Versenden der Ware.

Was bedeutet Bestellannahme für uns?

Bei der telefonischen Bestellannahme wird die Bindung zum Kunden ausgebaut. Als Verkäufer wissen wir, dass dies ein wichtiger Bestandteil für ökonomischen Wachstum darstellt.

Hierbei wird bereits bei der Bestellannahme der Kundenwunsch berücksichtigt und der Kunde bei Bedarf bestmöglich beraten. Die Bestellung wird ins System eingetragen und Bedenken und Wünsche der Kunden notiert.

Das After Sales wird angekurbelt und wichtige Informationen werden festgehalten. Auch das Verkaufen weiterer Produkte direkt am Telefon gehört zu unseren Spezialitäten.

Bei der Bestellannahme werden proaktive Verkaufstechniken vermieden. Das hat mehrere Gründe:

  • Zeit sparen
    Sowohl Kunde als auch Unternehmen sollte hier schnell agieren
  • Aufdringlichkeit vermeiden
    Der Kunde will nur seine Bestellung abgeben
  • Wartezeiten vermeiden
    Die Hotline soll nicht von wenigen Personen blockiert werden
  • Geld Sparen
    Zeit am Telefon kostet

Damit ein Verkaufsgespräch nur dann stattfindet, wenn es nötig ist bedarf es ein geschultes Gehör. Bei Wunsch des Kunden verzichten wir selbstverständlich ganz darauf.

Tipp
Versuchen Sie bei der Bestellannahme nur Cross Selling zu betreiben, wenn Beratungsbedarf besteht.

Was kostet unsere Bestellannahme?

Bei der Inbound Telefonie profitieren Sie von einem Telefonservice ohne Grundgebühr. Hier haben Sie einen kleinen Überblick der gesamten Kosten, die Sie erwarten können.

Monatliche Gebühren 49,90€ 79,90€
Anrufannahme 0,70€ je Anruf 0,50€ je Anruf
Gesprächsminute 0,70€ je Minute 0,50€ je Minute
SMS Benachrichtigung 0,19€ je SMS 0,19€ je SMS
E-Mail Benachrichtigung kostenlos kostenlos
Mitarbeiter Einrichtung kostenlos kostenlos
Vorzimmer Einrichtung kostenlos kostenlos
FAQ Fragenkatalog auf Anfrage auf Anfrage
Bestellannahme inklusive inklusive
Terminvereinbarung 9,90€ pro Monat 9,90€ pro Monat
Eigene Warteschleife Musik kostenlos kostenlos
Weiterleitung von Gesprächen: DE-Festnetz 0,09€ je Minute 0,29€ je Minute
Weiterleitung von Gesprächen: DE-Mobil 0,29€ je Minute 0,29€ je Minute

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Jasmin Alfter