Telefonservice

Externer Telefondienst für Firmen, Ärzte und Büros

Externer Telefondienst

Sie sind auf der Suche nach einem externen Telefondienst? Mit Quopio haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, welcher für Sie Ihren Telefondienst übernimmt. Unsere Agenten übernehmen für Sie Ihre Anrufannahme. Egal ob Sekretariatsservice, Bestellannahmen oder Notfallhotline, unser externer Telefondienst unterstützt Sie in Ihrem Telefonservice.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Möchten Sie sofort ein individuelles Angebot haben?

Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Inhalt

Wie sieht ein Telefondienst in der Praxis aus?

Ein Telefondienstanbieter ist für viele Unternehmen eine sehr gute Möglichkeit, ankommende Anrufe an einen externen Telefondienst auszulagern und sich somit auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

Das einzige, was hierfür notwendig ist, ist die Weiterleitung Ihrer ankommenden Anrufe. Leiten Sie hierfür die Anrufe an uns weiter, die wir für Sie annehmen sollen. Sie erhalten zusätzlich Ihren eigenen Kundenlogin, womit Sie Ihr persönliches Sekretariat konfigurieren können.

Teilen Sie uns mit, welche Anrufe weitergeleitet werden sollen. Welchen Grund sollen wir nennen, wenn wir die Anrufe nicht an Sie weiterleiten? Sollen ganz bestimmte Fragen am Telefon geklärt werden?

Sie können Ihren externen Telefondienst so individuell gestalten, wie Sie möchten. Sobald wir für Sie Anrufannahmen durchführen, erhalten Sie im Anschluss per Mail oder SMS eine Benachrichtigung mit dem Namen des Anrufers, Unternehmensnamen, Telefonnummer und einer kurzen Gesprächsnotiz.

Beispiele in unterschiedlichen Branchen unseres externen Telefondienstes

Mit über 150 Kunden und Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen haben wir genug Erfahrung und Qualität, damit wir auch Sie von uns überzeugen können. Wir zeigen Ihnen einige Branchen, in denen wir aktiv sind:

Telefondienst für Ärzte

Bei Ärzten und Gemeinschaftspraxen kommt es in der Regel zu häufigen Anrufen. Dies führt dazu, dass die Arzthelfer weniger Zeit haben, sich um die Anmeldung der Patienten zu kümmern.

Unser Telefonservice für Ärzte nimmt Ihre ankommenden Anrufe entgegen. Sobald Termine vereinbart werden sollen, können wir Online direkt für den Arzt die Termine ganz nach Ihren Wünschen eintragen.

Telefondienst für Firmen

Sowohl für kleine als auch mittelständische Unternehmen bieten wir mit unserem Sekretariatsservice Entlastung für viele Firmen. Gerade kleine Unternehmen und Firmen profitieren sehr mit uns als Telefondienstanbieter. Sparen Sie Ressourcen und leiten Sie Ihre ankommenden Anrufe an unser Telefonservice weiter.

Gerade für Firmen, die als Einzelkämpfer viel in der Produktion sind ermöglichen wir die Konzentration auf das wesentliche, da Sie von unseren Agenten nach einer Anrufannahme sofort benachrichtigt werden. Somit werden Sie nicht durch unnötige Anrufe gestört.

Unser Call Center nimmt in Ihrem Namen die Anrufe entgegen. Wir geben uns als Ihre Mitarbeiter aus. Dies erhöht die Professionalität Ihres Unternehmens und erleichtert Ihnen auch den Arbeitsalltag. Unser Sekretariatsservice filtert für Sie wichtige von unwichtigen Anrufen. Nur die wichtigen Anrufe werden anschließend an Sie weitergeleitet. Wir können auf Wunsch für Sie auch direkt Termine vereinbaren. Firmen geben uns hierfür Ihren Kalender frei und wir koordinieren für Sie Ihre Termine.

Telefondienst für Büros

Sie arbeiten in einem Gemeinschaftsbüro oder möchten keine Mitarbeiter einstellen, die sich um die ankommenden Anrufe kümmern?

Wenn Sie eine Zentrale Nummer für Ihr Büro haben, dann können Sie die ankommenden Anrufe an unseren externen Telefondienst weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe entgegen und filtern diese für die gewünschten Ansprechpartner.

Je nach Vorgabe würden wir die Anrufe an die entsprechenden Anrufe auf Wunsch auch weiterleiten. Im Anschluss wird eine Mail versendet, wo jeder Ansprechpartner eine Gesprächsnotiz erhält und den Anrufenden zurückrufen kann.

Zusammengefasst
Anrufe werden in Ihren Namen entgegengenommen
Termine werden nach Wunsch gelegt
Ressourcen werden gespart
Weiterleitung über SMS, E-Mail oder telefonisch

Jasmin Alfter

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmin Alfter

Vertriebsleiterin

Quopio ist Ihr zuverlässiger Telefondienstanbieter

Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch von unseren Experten Beraten.

Nach oben scrollen