Mobile Sekretärin - Büroservice für Unternehmer

Sie benötigen einen Telefonservice, der nicht nur Ihre Anrufe entgegennimmt, sondern auch Termine für Sie und Ihre Mitarbeiter legt und zudem alle relevanten Daten ins CMS einträgt?

Erfahren Sie, welche Aufgaben und Tätigkeiten vom Sekretariatsservice erfüllt werden und wie sich die Zusammenarbeit mit Anwälten, Ärzten und Unternehmern vorbeibringend gestaltet.

Abschließend erfahren Sie, inwiefern unsere Mitarbeiter geschult sind und welche Vorteile Sie beim Outsourcen des mobilen Sekretariatsservice haben.

Sie können uns auch gerne telefonisch erreichen oder uns eine Nachricht mit Ihren spezifischen Anforderungen zukommen lassen. Kontakt aufnehmen

Tätigkeitsfeld

Das Tätigkeitsfeld einer mobilen Sekretärin erstreckt sich auf viele mögliche Gebiete. Zu diesen gehören unter anderem:

  • Telefonservice
  • Terminvereinbarungen
  • Produktberatung
  • Werbeanrufe filtern
  • Daten im CMS festhalten
  • Unterlagen vorbereiten / erstellen
  • Daten auswerten

Wie bei einer normalen Sekretärin, können Sie im Grunde bestimmen, welche Aufgaben und Tätigkeiten geleistet werden müssen. Der einzige Unterschied ist bei unserem mobilen Büroservice:

Unterschied
Alle Tätigkeiten, die vor Ort erledigt werden müssen, wie das Empfangen von Kunden, sind nicht möglich.

Ablauf

Damit Sie unseren mobilen Sekretariatsservice schnell und unkompliziert nutzen können, müssen wir folgende Schritte gemeinsam vollziehen.

  1. Briefing
    Sie teilen uns mit, welche Tätigkeiten erfüllt werden sollen und welchen Servicelevel Sie sich wünschen.
  2. Integration / Schulung
    Wir integrieren das System für unsere Mitarbeiter, sodass diese wissen, wie Sie sich begrüßen sollen und wie Sie auf die häufigsten Fragen reagieren sollen.
  3. Rufumleitung
    Sie erhalten eine eigene Rufnummer von uns. Sie müssen dementsprechend Ihre Anrufe an diese Nummer weiterleiten.

Im Rahmen des Briefings werden selbstverständlich Rahmenbedingungen und Datenschutzrechtliche Fragen abgeklärt. So vergewissern wir uns, dass beide Partien rechtssicher sind.

Die ankommenden Anrufe werden anschließend in Ihrem Namen entgegengenommen. Selbst bei einer hohen Auslastung sorgen wir dafür, dass alle Anrufe angenommen werden, bzw. mehr als 95% der Anrufe.

So unterstützen wir Sie dabei Ihren Servicelevel deutlich zu erhöhen und dank geschultem Personal, können Sie Ihre Tätigkeiten reibungslos fortführen.

Ausbildung

Unser Personal ist ausgebildet als Kauffrau / Mann im Dialogmarketing und verfügt über exzellente Fähigkeiten im Bereich Inbound als auch Outbound. Im ersten Jahr dürfen unsere Auszubildenden lediglich für Quopio selbst telefonieren.

Im zweiten Jahr werden hauptsächlich Inbound Kunden hinzugefügt. Mit anderen Worten unser Personal ist mehr als nur Gut für die Aufgaben im mobilen Sekretariatsservice ausgebildet.

Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich. Kontakt aufnehmen

Vorteile

Bei Verwendung eines mobilen Sekretariats haben Sie den Vorteil, dass Sie keine Person direkt vor Ort einstellen müssen, die Sie unterstützt. Zudem sind für Sie dann nicht nur eine Person, sondern mehrere zuständig, die Sie unterstützen.

Diese Konstellation bringt viele Vorteile für Sie als Geschäftsführer mit sich. Zu diesen gehören:

  • Mindesten 95% aller Anrufe werden entgegengenommen
  • Verkaufen am Telefon
  • Nur für geleistete Arbeit zahlen
  • Änderungen werden schnell übernommen
  • Kurze Wartezeiten für Ihre Kunden
  • Extrem hoher Servicegrad

Der wohl wichtigste Vorteil ist, dass Sie Ihre Kunden Wertschätzung entgegenbringen und diese nicht warten müssen, bis Sie Ihr Anliegen jemandem mitteilen können, der das Problem mindestens vernünftig aufnehmen kann.

Wir bieten zudem einen Rückruf Service an. Kunden erhalten Ihre Position in der Warteschleife und haben die Möglichkeit, um einen Rückruf zu bitten. So unterstützen wir Sie dabei den Servicegrad oben zu halten.

Kosten

Die Kosten für eine mobile Sekretärin werden bestimmt vom Ausmaß der Nutzung des Services und von den benötigten Fähigkeiten. Ein indisches Call Center ist selbstverständlich weitaus günstiger, aber auch mit sprachlichen Barrieren verbunden.

In Deutschland fängt der Minutenpreis für einen hochwertigen Service bei 0,50 € an. Dabei ist die Bearbeitungszeit nicht inbegriffen. Dabei erhalten Sie diesen Preis auch nur bei hohem Anrufaufkommen.

Erhalten Sie dabei weniger als 1.000 Anrufe die Woche liegen die Kosten im Schnitt bei 0,80 €die Minute.

Für eine genauere Preiseinschätzung kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich und wir beraten Sie gerne, welche Preise für einen hochwertigen mobilen Telefonservice entstehen.

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Jasmin Alfter
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