Kundenservice Outsourcing

Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus.

Mit über 50 ausgebildeten Agenten unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Durch ständige Weiterbildung unserer Agenten und dem Einsatz der besten Materialien versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices. Über 150 Kunden konnten wir bereits von uns begeistern.

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Unsere Aufgaben im Kundenservice im Überblick

Aufgaben im Outbound:
Adressqualifizierung
Kundenbefragungen

Sie möchten Ihre Kunden zu einem bestimmten Produkt oder möchten gerne Ihre Kundenliste aktualisieren? Wir übernehmen für Sie die Befragungen Ihrer Kunden.

Terminierungsservice
After Sales

Wenn Sie einen neuen Kunden, übernehmen wir für Sie auf Wunsch die Einarbeitung und das onboarding Ihrer Kunden.

Kundenrückgewinnung
Kundenreaktivierung

Wir rufen für Sie Kunden an, die seit langem keine Bestellungen getätigt haben und ermutigen diese zu erneuten Käufen.

Aufgaben im Inbound:
Telefonakquise
Bestellannahme

Wir übernehmen für Sie die telefonischen Bestellungen, tragen diese in Ihr System ein und schließen die Bestellung für Sie ab.

Kundenrückgewinnung
Support

Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn bei Ihnen Anrufe für den technischen Support eingehen oder Störungen existieren. Das Anliegen wird dementsprechend aufgenommen und an die zuständige Ansprechpartner weitergeleitet.

Neukundengewinnung
Reklamationsmanagement

Unser Kundenservice unterstützt Sie im Reklamationsmanagement und übernimmt für Sie die Beschwerden und Reklamationen Ihrer Kunden.

Was ist Kundenservice und welche Aufgaben gibt es?

Kundenservice oder auch Kundenbetreuung sind sämtliche Maßnahmen, die die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern können. Hierbei unterscheidet man zwischen Outbound Kundenservice und Inbound Kundenservice.

Im Outbound, also bei aktiv getätigten Anrufen werden Ihre Kunden angerufen. Dies ist z.B. der Fall bei Kundenbefragungen, im After Sales oder auch in der Kundenrückgewinnung.

Von Inbound wird immer dann gesprochen, wenn es sich um eingehende Anrufe handelt. Die Aufgaben im Inbound Kundenservice sind u.a. Bestellannahme, 1st Level Support oder auch Beschwerden und Reklamationsmanagement.

Kundenservice Outsourcing: Welche Kosten fallen an?

Die Kosten und Preise für das Auslagern hängt ganz von Ihren individuellen Wünschen ab. Mit Outsourcing können Sie jedoch Ihre Ressourcen sparen und müssen keine eigenen Mitarbeiter einstellen für die Kundenbetreuung. Als zuverlässigen Partner bieten wir Ihnen stets höchste Qualität.

Die Preise für unsere Inbound Telefonie können Sie hier entnehmen.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir erstellen für Sie ganz nach Ihren Wünschen ein individuelles Angebot.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich.

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Jasmin Alfter
Jasmin Alfter
Stellvertretende Geschäftsführerin
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