Telefonzentrale
Wir sind Ihr externer Dienstleister
Telefonzentrale Outsourcing – Wir sind Ihr Partner
Quopio unterstützt Sie als externe Telefonzentrale bei eingehenden Anrufen. Unsere qualifizierten Agenten nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen und filtern für Sie bereits wichtige von unwichtigen Anrufen.
Als Kunde erhalten Sie Ihren persönlichen Login, wo Sie das Outsourcing Ihrer Telefonzentrale selber konfigurieren können. Sie können hierbei frei entscheiden, wie wir die Anrufe entgegennehmen und welche Anrufe wir weiterleiten dürfen. Über 150 Kunden vertrauen bereits auf unsere Qualität. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
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Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Inhalt
Aufgaben
Eine Telefonzentrale ist in der Regel die erste Anlaufstelle bei eingehenden Anrufen. Gerade bei sehr großen Unternehmen dient eine Telefonzentrale für die Koordinierung von eingehenden Anrufen.
Eine Telefonzentrale hat unter anderem folgende Aufgaben
- Anrufe koordinieren: Welcher Anruf ist für welchen Mitarbeiter gedacht? Die Telefonzentrale koordiniert Anrufe und leitet diese an die entsprechende Person weiter.
- Werbeanrufe blocken: Einer der Hauptaufgaben ist es, Werbeanrufe zu filtern und diese nicht an die entsprechenden Mitarbeiter weiterzuleiten.
- Terminplanung: Wenn es zu einer Terminvereinbarung am Telefon kommt, dann kann die Mitarbeiterin an der Telefonzentrale für die jeweiligen Ansprechpartner Termine verwalten und vereinbaren
Eine Telefonzentrale erleichtert den Mitarbeitern somit die Arbeit und sorgt dafür, dass diese störungsfrei arbeiten können.
Auch bei kleinen Unternehmen bietet eine externe Telefonzentrale sehr viele Vorteile. Als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens müssen Sie nicht alle eingehenden Anrufe selbst entgegennehmen.
Eine externe Telefonzentrale zeigt Ihre Professionalität und sorgt bei potenziellen Kunden für ein seriöses Auftreten. Daneben werden Sie durch unerwartete Anrufe nicht bei Ihrer Arbeit ständig gestört und können sich somit auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Das Outsourcing Ihrer Telefonzentrale und der eingehenden Anrufe erleichtert für Sie den Arbeitstag und spart Ihnen auch Ressourcen.
Outsourcing
Mit Quopio Ihre Telefonzentrale outsourcen! Das Auslagern Ihrer Telefonannahme ist für die meisten Unternehmen der erste Schritt, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Unser Telefonsekretariat bietet Leistungen in unterschiedlichen Branchen
- Ärtze
- Rechtanwälte
- Büros
- Ärzte:
Unsere Telefonzentrale nimmt für Sie die Anrufe entgegen und sorgt dafür, dass Ihre Arzthelfer sich voll und Ganz um Ihre Patienten kümmern können. Wir vereinbaren für Sie Termine mit Patienten und erleichtern Ihnen die Koordination. - Rechtsanwälte:
Neue Anfragen von Mandanten, Terminvereinbarungen mit Rechtsanwälten oder auch allgemeine Fragen. Auf Wunsch übernehmen wir gerne für Rechtsanwälte diese Tätigkeiten. Selbstverständlich erhalten Sie für jeden Anruf eine Gesprächsnotiz, welche Sie nach jedem Gespräch per Mail von uns zugeschickt bekommen. - Büros:
Wir können für Sie und Ihre Mitarbeiter mit unserer Vorzimmerfunktion alle eingehenden Anrufe filtern. So würden wir bereits wichtige von unwichtigen Anrufen selektieren und nur die wichtigen Anrufe auch an Ihre Mitarbeiter weiterleiten.
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