Perfect Communication

Kundenservice Outsourcing

Wir bieten Ihnen professionelle Call Center Dienstleistungen und eine ausgezeichnete Kundenkommunikation. Lassen auch Sie sich von unserer Qualität überzeugen.

Hohe Kundenzufriedenheit

maximale erreichbarkeit

Ausgezeichneter servicelevel

Personalkosten einsparen

Telefon, E-Mail. Live-Chat, Whatsapp

Omnichannel kundensupport

Professionelle Bestellannahme

Wir übernehmen für Sie Ihre eingehenden Bestellungen

Reklamations-management

Mit professioneller Bearbeitung Ihrer Reklamationen erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit

technischer support

Intensiv ausgebildete Kundenberater können auf Wunsch auch den technischen Support übernehmen

Mit intensiv ausgebildeten Agenten unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen beim Kundenservice. Egal ob Sie Ihre Hotline outsourcen, das Beschwerdemanagement auslagern oder die Erreichbarkeit für Ihre Kunden maximieren wollen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Sie in jeder Situation professionell unterstützen werden.

Möchten Sie mit uns Ihre Kundenkommunikation verbessern?

Erhalten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb werden alle unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben
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Warum Unternehmen sich für uns entscheiden

Hohe Kundenzufriedenheit

Mit Quopio als Partner steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und sorgen für noch glücklichere Kunden und erreichen dadurch eine hohe Kundenbindung.

maximale erreichbarkeit

Wir maximieren Ihre Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail, Live-Chat und Whatsapp.

Ausgezeichneter servicelevel

Wir garantieren Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen hohen Servicelevel. Auf Wunsch bieten wir Ihren Kunden auch einen Rückrufservice.

Personalkosten einsparen

Mit uns an Ihrer Seite können Sie wertvolle Ressourcen einsparen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wir bieten Ihnen individuelle Outsourcing Lösungen

E-Mail Support & Backoffice

Wir übernehmen für Sie die Bearbeitung Ihrer eingehenden E-Mails und Backofficetätigkeiten, wie Auftragserfassung, Reklamationsmanagement und Buchungsmanagement.

Outbound

Von B2B Terminvereinbarungen für den Außendienst, bis zur Kundenrückgewinnung übernehmen wir alle Aufgaben im Outbound.

Bestellannahme

Ihre eingehenden Bestellungen werden professionell entgegengenommen und in Ihren Systemen erfasst

Inbound

Wir bieten Ihnen einen Omnichannel Lösungsansatz und unterstützen Sie ganzheitlich in der Kunenbetreuung.

Reklamationsmanagement

Wir bearbeiten Ihre eingehenden Reklamationen und können direkt aus Ihren Systemen heraus und sorgen für schnelle und unkomplizierte Abwicklungen

Technischer Support

Durch speziell ausgebildete Kundenberater unterstützen wir Ihre Kunden bei technischen Fragen und Anliegen.

Kontaktaufnahme

Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jasmin Alfter

Jasmin Alfter

Vertriebsleitung

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