Quopio Logo
Unser Angebot - Inbound
Die verbale Umarmung
Freundlichkeit am Telefon
Unsere Leistungen im Inbound
Bild1
Expertise im Umgang mit Kunden

Der Kunde ist König. Beim Umgang mit dem Kunden leben wir dieses Prinzip. Es geht nicht ohne ihn und Wachstum wird auch nicht ohne in möglich sein. Damit meinen wir jeden Wachstum ob finanziell oder strukturell.

Seine Gedanken und Einwände nehmen wir ernst. Dies ist enorm wichtig. Einwände zeigen Fehler in Ihren Prozessen auf und sollten Ihnen bei der Verbesserung und Optimierung eben dieser helfen.

Das Ziel ist die Kundenbindung, welche es ermöglicht, dass Sie Ihren Vertrieb besser planen können und somit Ihre Gewinne erhöhen, da diese im Gegenzug zu Schnäppchenkäufern und Spontaneinkäufen regelmäßig und einplannbar sind.

Stärkere Bindung ab dem ersten Kontakt

Wir nehmen Ihre Telefonate mit Freundlichkeit und Integrität entgegen. So unterstützen wir Sie bei der Bestellannahme und binden Ihre Kunden stärker an Ihr Unternehmen ab dem Erstkontakt. Dies ist ein Versprechen!

Unsere internen Coachings schulen unser Personal besonders entgegenkommend zu sein. Zudem nehmen wir unsere Gespräche auf (nur unsere Mitarbeiter). Dadurch lernen wir, wo wir Fehler machen und wachsen daraus. Dafür halten wir wöchentliche Gruppenmeetings.

Bestellannahme
Beschwerdemanagement
Aus Beschwerden wachsen

Ob es die perfekte Dienstleistung gibt, darüber wollen wir nicht urteilen. Aber selbst bei dieser wird es Kunden geben, welche sich über etwas beschweren werden.

Unser professionelles Beschwerdemanagement untersützt Sie dabei Beschwerden hocheffektiv entgegenzunehmen und auszuwerten. Sie erhalten Nachricht bei jeder Reklamation und Reportings nach Ihren Wünschen. Diese beinhalten alle relevanten Informationen, welche zur Behebung der Fehler und zur Optimierung der Waren und Dienstleistungen beitragen.

Wir strukturieren Ihre Beschwerden und Visualisieren die Ergebnisse, sodass Sie diese besser auswerten können. Überlassen Sie uns die Beschwerden und wir helfen Ihnen bei der Lösungsfindung!

Mehr Zeit für das Wesentliche

Das man rund um die Uhr erreichbar ist, wird in der heutigen Gesellschaft erwartet. Jedoch ist dies selber nicht möglich. Es ist ja schließlich unhöflich im Meeting ans Telefon zu gehen. Hierbei unterstützen wir Sie und nehmen Ihre Anrufe entgegen.

Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe an. Unser Sekretariatsservice lässt keinen Raum für Wünsche übrig. Wir nehmen Ihre Telefonate entgegen und filtern diese nach Ihren Wünschen aus. Anschließend erhalten Sie alle wichtigen Informationen über SMS oder E-Mail. Oder wir stellen die Anrufe durch. Die Optionen sind zahlreich und es liegt bei Ihnen.

Sekretariatsservice