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Tipps und Tricks zur Telefonakquise
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Es fällt Ihnen schwer neue Kunden über das Telefon zu gewinnen. Sie haben Schwierigkeiten beim Gespräch und wissen nicht wie Sie auf Einwände reagieren sollen oder reagieren schlicht zu langsam? Sich vor einem Telefonat unwohl zu fühlen kennen viele Menschen. Ein weiteres Phänomen ist die mangelnde Schlagfertigkeit im richtigen Moment. Im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

Im richtigen Moment Schlagfertig zu sein ist selbstverständlich eine wichtige Fähigkeit, die den einen oder anderen Kunden generiert. Die Planung für das bevorstehende Telefonat ist jedoch um einiges wichtiger. Sind Sie richtig vorbereitet werden Sie auch schlagfertiger sein. Dazu sind strukturiert geplante Leitfäden ein mächtiges Utensil.

Wieso unsere Coachings?

Wir haben uns auf den Geschäftszweig der Telefonakquise spezialisiert und Nutzen unsere Expertise, um unsere Mitarbeiter gezielt in der Telefonakquise zu schulen. Sie können ebenfalls von unserer professionellen Personalentwicklung profetieren. Unsere Kunden sprechen für sich. Diese Haus-Internen Coachings bieten wir nun auch für unsere Kunden an und unterstützen so Ihren Vertrieb intern und extern. Wir wachsen mit Ihnen! Und darauf sind wir stolz!

Unser Angebot

Wir haben alle wichtigen Aspekte der Telefonakquise in seine Bestandteile unterteilt. Als Dienstleister für die Telefonakquise wissen wir genau, welche Aspekte relevanter sind. Wir haben darauf 3 Main-Kurse geschaffen, die sich stetig weiter entwickeln und neue Kenntnisse aus Wirtschaft und Psychologie mit integrieren. Die Drei Hauptthemen sind:

Hauptkurse

Der perfekte Leitfaden
Wie Sie einen Leitfaden erstellen, konstant verbessern und welche thematischen Schritte zu erfolgen haben lernen Sie in diesem Kurs. Zur Kursübersicht.
Meister der Einwandbehandlung
Sie werden geschult sich gekonnt gegen alle Einwände zu behaupten. Lernen Sie die unterschiedlichen Techniken der Einwandbehandlung in diesem Kurs. Zur Kursübersicht.
Das Telefonat
Hier werden erhalten Sie Informationen zum Leitfaden und den Einwandbehandlungen. Zudem zum Gespräch mit dem Entscheider und der Vorzimmerdame. Zur Kursübersicht.

Das Telefonat kann nicht ohne Vorbereitung perfektioniert werden und dazu gehören der 0Leitfaden und die Einwandbehandlung. Die Kurse bauen aufeinander auf, sind jedoch nicht zwingend alle erforderlich. Sie können sich für den Kurs entscheiden, in welchem Sie Ihre größten Schwierigkeiten wiederfinden und wir unterstützen Sie gerne diese zu beheben. Im Anschluss finden Sie die einzelnen Themenbereiche der jeweiligen Kurse.

Der perfekte Leitfaden - Kursübersicht

Beschreibung
Der Kurs soll dazu dienen Ihre Schwäche in der Schlagfertigkeit zu überwinden. Zudem bringt er Ihnen bei, verschiedene Optionen schon im Leitfaden festzuhalten. Der Kurs unterstützt Sie dabei den perfekten Leitfaden zu erstellen. Dieser wird im Laufe der Zeit öfters verändert und Ihren Kunden angepasst. Sie können auch Ihren Leitfaden kostengünstig kaufen.
Einführung
  • Wichtigkeit des Leitfadens
  • Bestimmung der Zielkunden
Hauptteil
  • Differenzierung der Kunden
  • Erstellung der Leitfäden
Schlussteil
  • Segmentierung
  • Optimierung

Meister der Einwandbehandlung

Beschreibung
Der Kurs soll dazu dienen Ihnen einen Überblick über gängige Einwände zu vermitteln. Zudem wie Sie diese bestenfalls zu Ihren Vorteil nutzen können. Weiterhin stimmt dieser Kurs Ihr Mind-Set richtig ein. Ein Verkaufsquote von 100% existiert bis dato nicht.
Einführung
  • Gängige Einwände
  • Das Mind-Set
Hauptteil
  • Genau zuhören
Schlussteil
  • Gekonnt kontern
  • Nachteile zu Vorteile umwandeln

Das Telefonat - Kursübersicht

Beschreibung
Der Kurs soll dazu dienen ein optmiertes Mind-Set zu entwickeln. Mit diesem steigern Sie sofort Ihre Abschlussquote. Zudem werden die Kursinhalte der beiden vorrigen kurse mitgeschult. Als Hauptkern dieses Kurses steht jedoch das Telefonat. Sie lernen wie Sie gekonnt an der Vorzimmerdame vorbei telefonieren und den Entscheider von sich überzeugen.
Einführung
  • Das Mindset
  • Gründe zum Scheitern
Hauptteil
  • Die Vorarbeit
  • Die Vorzimmerdame
  • Der Entscheider
Schlussteil
  • Tipps und Tricks
Unsere Preise fürs Coaching

Leitfaden

199€

Individuelle Leitfadenerstellung für ihr Unternehmen

Leitfaden Vorzimmerdame

Leitfaden Entscheider

Einwandbehandlung

199€

Individuelle Einwandbehandlung für ihr Unternehmen

Einwandbehandlung bei Entscheidergesprächen
Preisverhandlungen bei Entscheidergesprächen

Webinar

499€

Dauer 120 Minuten

Leitfadenenrstellung
Einwandbehandlungen
Die richtige mentale Einstellung
Auswahlhilfe für CRM-System
Praxisbeispiele

Persönliches Coaching

600€

/für 4 Stunden

1000€

/für 2 x 4 Stunden
Persönliches Inhouse-Coaching
Leitfaden
Einwandbehandlung
Live-Telefonate
Vor-Ort Coachings
Bis zu 20 Teilnehmer